Hilfe
Sie benötigen dringend Hilfe außerhalb unserer Bürozeiten.
Anbei einige Empfehlungen wie das Problem möglicherweise rasch zu lösen ist.
Flug
Sie müssen einen Flug stornieren. Rufen Sie die Fluglinie auf der Sie gebucht sind. Geben Sie Ihren Namen, gebuchte Flugnummer bzw. Buchungscode bekannt. Der Buchungscode steht auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Sie haben keine Telefonnummer?
Die Telefonnummer finden Sie auf der Homepage der jeweiligen Fluglinien oder rufen Sie die Auskunft. Auch der nächstgelgenen Flughafen kann möglicherweise helfen.
Bei Buchung einer Pauschalreise oder Rundreise hat der jeweilige Veranstalter möglicherweise eine Notrufnummer eingerichtet. Prüfen Sie die Unterlagen.
Urlaubsreisen
Die Leistungen entsprechen nicht dem Buchungswunsch. Bitte nehmen Sie mit Ihrem zuständigen Reiseleiter auf. Informationen dazu in Ihren Willkommensunterlagen bzw. am Schwarzen Brett im Hotel. Bei Problemen mit dem Zimmer, versuchen Sie zuerst eine Lösung direkt mit dem Hotel. Wenn hier keine Abhilfe angeboten wird, Ihren zuständigen Reiseleiter kontaktieren.
Zur besseren Beweisführung immer Fotos machen bzw. Gesprächsnotizen und Namen notieren. Idealerweise Inhalt durch Unterschrift des Gesprächspartners bestätigen lassen. Dies hilft bei der Reklamationsbearbeitung.
Mietwagen
Siehe Notrufnummer in den Buchungsunterlagen.
Das Problem kann nur durch Weiss Touristik gelöst werden.
Rufen Sie die Mobilnummer (43) 0664 160 33 13.
Wir rufen so rasch als möglich zurück.
Bitte machen Sie davon nur Gebrauch, wenn absolut dringend.