Origin – Kleine Zeitung Leserreise auf den Spuren von Prof. Langdon durch Spanien


Montag, 11.12.2017

Woher kommen wir, wohin gehen wir? Damit beschäftigt sich der neue Dan Brown Thriller „Origin“. Weiss Touristik hat sich dem Thema angenommen und lädt Fans des US Bestseller Autors ein sich bei dieser Reise quer durch Spanien an die Fersen des Romanhelden Prof. Langdon zu heften und sein Kopfkino Realität werden zu lassen. Auf der 10tägigen Kulturreise sehen Sie mit Bilbao, Barcelona, Montserrat, Madrid, Toledo und Sevilla die schönsten Städte und Regionen des Königreiches. „Woher kommen wir, wohin gehen wir“ könnte aber auch für die aktuelle politische Situation rund um die Unabhängigkeitsbestrebungen Kataloniens stehen. In Gesprächen mit profunden Vertretern aus beiden Lagern werden wir tiefe Einblicke in das wirkliche Leben dieser wie es scheint gespaltenen Nation bekommen. Garantiert versöhnlich geht es bei der dritten Komponente unserer Reise, der spanischen Kulinarik zu.
Diese Reise richtet sich aber nicht nur an Dan Brown Fans sondern an alle Weltenbummler, die schon immer in komprimierter Form, bequem und sicher die bedeutendsten Städte und Regionen des Königreiches Spanien kennenlernen wollten.