Norwegian Cruise Line bringt Farbe in Ihr Kreuzfahrt Erlebnis

Norwegian Joy

Sonntag, 21.10.2018

Eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line bedeutet eine Reise auf einem der innovativsten Schiffe auf hoher See die keine Wünsche offen lässt. Sofort erkennbar ist die preisgekrönte Flotte durch die farbenfrohe Bemalung. Als Erfinder des „Freestyle Cruising“ Konzeptes genießt man völlige Freiheit und Flexibilität an Board der Norwegian Schiffe und ist z.B. an keine fixen Essenszeiten gebunden.

Kunden schätzten aber auch das internationale Publikum an Bord der amerikanischen Kreuzfahrtlinie die 1966 vom norwegischen Reeder Knut Klosters gegründet wurde.

Mit dem „PREMIUM ALL INCLUSIVE“ Konzept sind neben den Mahlzeiten, den Veranstaltungen und der Nutzung der Bordeinrichtungen sind auch alkoholische und nichtalkoholische Getränke im Reisepreis inbegriffen. Ausgenommen sind einige der sogenannten Spezialitätenrestaurants. Das Konzept beinhaltet den auch bei anderen Kreuzfahrtreedereien eingeführten legeren Kleidungsstil an Bord, freie Tischzeiten und freie Tischwahl. Aktuelle umfasst die Flotte 17 Schiffe. Mit Norwegian Cruise Lines elegant und doch legere bequem die Welt entdecken.

Lassen Sie sich bei den Spezialisten von Weiss Touristik beraten.