COSTA Kreuzfahrten BUCHEN SIE SORGENFREI! GRATIS Upgrade BALKONKABINE BIS 30.07.2021!

Freitag, 28.5.2021

Der gelbe Schornstein mit dem blauen C ist das markante weithin sichtbare Markenzeichen einer der renommiertesten Kreuzfahrtlinien der Welt. 1864 für den Handel mit Olivenöl von den Brüdern Giobatta und Giacomo Costa gegründet, konzentrierte sich die Familie ab den 1960er Jahren auf das Kreuzfahrtengeschäft und war damit Vorreiter für Urlaub auf luxuriösen Schiffen. Wer also den lockeren, fröhlichen italienischen Lebensstil und seine Küche mag, wird sich auf jedem Fall auf einem der Costa Schiffe wohl fühlen.

Willkommen an Bord!


Bei Buchungen ausgewählter Costa Kreuzfahrten im Mittelmeer, in der Karibik & Dubai sind bis zum 30. Juli 2021 gratis folgende Leistungen inkludiert.

  • Bei Buchung einer Außenkabine Gratis Upgrade auf Balkonkabine
  • Einmalig kostenfreie Umbuchung der Kreuzfahrt bis 15 Tage vor Abfahrt möglich
  • Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre in der Kabine der Eltern Gratis.(Limitierte Verfügbarkeit)
  • Vollpension und Trinkgelder an Bord und vieles mehr.
  • Und bei Buchung bis 30. Juni Kein Einzelkabine ohne Zuschlag!

Buchen Sie jetzt den Traumurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff von Costa Crociere, den Kreuzfahrtschiffen mit italienischem Flair bei Weiss Touristik in Fürstenfeld!